Mitgliederversammlung 2023

Am 24. November fand die diesjährige Mitgliederversammlung des ASV Lippstadt in der Schützenhalle Lipperode statt.

Um 19.00 Uhr trafen sich Mitglieder des Angelvereins, um über aktuelle Themen und Geschehnisse informiert zu werden

Trotz des nassen Spätherbst-Wetters kamen ca. 70 Mitglieder zur Versammlung.

Klaus Laufkötter berichtete den anwesenden Mitgliedern von den Tätigkeiten der Geschätsstelle des vergangenen Jahres. Er gab Einblicke in den Verwaltugnsalltag des Vereins, seine Aufgaben und hob die ASV Geschäftsstelle als beliebten Treffpunkt für unsere Angler
unter der Woche hervor.

Nach dem Bericht des Vorstandes und Informationen zur Werkstatt, Vorbereitungslehrgang und anliegenden Projekten, informierten auch die Sprecher der Jugendgruppe, der IG und der Gewässerwarte
die Versammlung über die Geschehnisse im Jahr 2023.

Wolfgang Pilarski als Sprecher der IG informierte die Versammlung über anstehende bauliche Planungen und Veränderungen der Wehe 2 bis 5 an der Lippe.

Kurt Rummel berichtete über den geplanten Fischbesatz, ein Thema, welches immer wieder auf großes Interesse in der Versammlung stößt.

Auch Thorben Kuhn gab als Leiter der Jugendgruppe interessante Einblicke in die Tätigkeiten der Angeljugend.

Der offizielle Teil der Versammlung endete um 20.15 Uhr. Zur Freude des geamten Vorstandes nahmen sich viele Mitglieder im Anschluss an die Versammlung noch Zeit, um bei Getränken an der Theke in fröhlicher Gemeinschaft und
guten Gesprächen den Abend ausklingen zu lassen.