Herzlich Willkommen im ASV Angelforum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gewässerbilder

Hallo Freunde des Angelsports !

Eventuell teilt jemand von euch meine Leidenschaft zur Fotografie am Wasser, sodass wir eine schöne Sammlung von Gewässerbildern zusammenbekommen.

 

Petri,

Jan

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_1926.JPG
  • IMG_1927.JPG
  • IMG_1932.JPG
  • IMG_1933.JPG
  • IMG_1935.JPG
  • IMG_1937.JPG
  • photo_2019-04-09_20-58-56.jpg
  • photo_2019-04-09_20-59-27.jpg
  • photo_2019-04-09_21-05-07.jpg
Detlef Bergmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Detlef Bergmann

Moin!

sehr schöne Idee! Ich hoffe es kommt noch mehr dazu! Ich werde auch mal in den Gewässerbildern hier kramen und diese später posten...

 

 

 

Hi Ralf !

Falls Ihr die Bilder einmal in einer höheren Auflösung brauchen solltet (für Präsentationen etc.), melde dich einfach bei mir. Die maximale Dateigröße war hier leider auf 3mb begrenzt.

Gruß,

Jan

Moin Jan,

 

JA! Auf jeden Fall! Ich bin immer auf der Suche nach schönen Bildern und gescheiter Auflösung.

 

Du kannst sie mir gerne senden an schetschok@asv-lippstadt.de. Wenn ich davon dann das ein oder andere zB für die Homepage nutzen möchte, hole ich mir dann vorher die Genehmigung bei dir ein...

 

mfg

Ralf

Schöne Idee.

Auch ich habe meine Kamera immer dabei und stelle diese gerne zur Verfügung. Nächtliche Langzeitbelichtungen und Sternaufnahmen sind neben Angeln meine Leidenschaft.

Bild 2.17 ist eine nächtliche Aufnahme bei Neumond am Boker Heide See Richtung Schutzzone. Sehr schön ist die Milchstrasse zu erkennen. Vordergrund wird während der Langzeitbelichtung mit softer Lampe ausgeleuchtet.

Bild 2.18 Schulte Stratmann von der Landzunge fotografiert. Oben links der große Wagen.

Gruss  Detlef

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 2-17.jpg
  • 2-18.jpg

Guten Morgen!

 

@Detlef: Das ist ja der Oberhammer!

Ich frage ganz frei raus: Darf der ASV diese Bilder verwenden und auf der HP einbauen und wenn ja, hast du diese eventuell in einer großen Auflösung parat?

@Jan: Deine dürfen wir nutzen, richtig?

 

Moin !

@Ralf: Meine Bilder kannst du gerne einbauen !

@Detlef: Schöne Bilder ! Mach bitte weiter so !

 

Viele Grüße,

Jan

Hallo Ralf.

Bilder dürfen gerne auf die Homepage.

Welche Auflösung ist denn optimal für dich, und wie soll ich diese zukommen lassen?

Gruß Detlef

@Jan      Danke, finde deine Bilder auch sehr schön !

 

Auflösung immer gern so groß wie möglich aber nicht mehr als 10 MB pro Datei.

 

Gerne per Mail an schetschok@asv-lippstadt.de

Vielen Dank!!

Moin, frohes neues und bleibt gesund.   War mal in der letzten kalten Nacht fotografieren. Boker Heide See, da dort die geringste Lichtverschmutzung ist. Und einen Biber hab ich  an der Lippe auch erwischt.  Petri heil und beste Grüße  , Detlef

Hochgeladene Dateien:
  • 13F24553-5ACE-4170-84C1-5C115BBBD08B.jpeg
  • 5BC63CA1-C7A8-4243-B966-05F242FEB6C6.jpeg