Herbstversammlung 2014

Am 21. November 2014 fand die diesjährige Herbstversammlung des ASV Lippstadt statt.

Zu diesem Anlass hatte der Vorstand wie üblich in die Lipperoder Schützenhalle geladen. Veranstaltungsbeginn war um 19 Uhr.

Die Beteiligung war leider „eher gering“ und so fanden etwas über 80 Angler den Weg in die Schützenhalle um den Vorträgen und Informationen zu lauschen.

Klaus Laufkötter eröffnete pünktlich die Versammlung und begrüßte alle Anwesenden. Nach allgemeinen Informationen verlas Inga Lüning-Schetschok das Protokoll der Hauptversammlung im Frühjahr 2014.

Es folgten weitere Beiträge der Jugendgruppe, vorgetragen durch Andreas Berenskötter, welcher seine Ausführungen mit zahlreichen Bildern untermalte. Auch die Gewässerwarte, vertreten durch Horst Diekmann und Kurt Rummel trugen ihre Berichte vor. Kurt Rummel veranschaulichte Fangergebnisse und Besatzmaßnahmen anhand einer kurzen Präsentation.

Weitere Beiträge der Fischereiaufseher sowie von Ingo Kaderhandt und Klaus Laufkötter rundeten die Veranstaltung ab.

Nicht zuletzt wurden wieder langjährige verdiente Mitglieder geehrt. Dieses Jahr wurden sogar 50 jährige Mitgliedschaften im ASV Lippstadt bescheinigt und mit einem tollen Messer als Präsent geehrt.

Die Veranstaltung schloss pünktlich und Klaus Laufkötter versäumte nicht, die Versammlung im Anschluss zu weiteren Gesprächen bei kühlen Getränken einzuladen. Viele folgten der Einladung und so klang der Abend gemütlich gegen 21.00 Uhr aus.