Hauptversammlung ASV Lippstadt

Am 17. März fand die diesjährige Hauptversammlung des ASV Lippstadt in der Schützenhalle Lipperode statt. Erstmalig wieder an einem Sonntag um 10.00 Uhr trafen sich Mitglieder des Angelvereins, um über aktuelle Themen und Geschehnisse informiert zu werden

Zur Freude des Vorstandes kamen über 100 Angelfreunde zur Versammlung

Die letzte Mitgliederversammlung am 23. November 2018 wurde erstmalig in einem etwas anderen Rahmen durchgeführt

So wurde bei der Mitgliederversammlung der Fokus auf Erfahrungsaustausch und Informationen durch spannende Vorträge zu verschiedenen Themen gelegt.

Die Hauptversammlung wurde nun wieder satzungsgemäß durchgeführt. Klaus Laufkötter begrüßte als 1. Vorsitzender die Mitglieder und eröffnete die Versammlung.

Nach dem Bericht des Vorstandes und Informationen zur Werkstatt, Vorbereitungslehrgang und anliegenden Projekten, informierten auch die Sprecher der Jugendgruppe, der IG und der Gewässerwarte die Versammlung über die Geschehnisse 2018 sowie Ausblicke auf das Jahr 2019.

Abgerundet wurden die Vorträge durch Berichte der Fischereiaufseher, sowie dem Kassenbericht des Vorstandes.