Anträge ASV

Aufgrund der Corona-Pandemie geben wir Ihnen auf dieser Seite die Möglichkeit, Anträge für einen Jahresschein sowie Anträge auf Mitgliedschaft im ASV Lippstadt auszufüllen und einzureichen.

Da ein persönlicher Kontakt derzeit leider ausgeschlossen ist, haben wir uns für diesen Weg entschieden.

Download der Anträge

Antrag Mitgliedschaft 2022

Antrag Jahresschein

! ! ! Bitte unbedingt beachten ! ! !

Alle Anträge müssen vollständig ausgefüllt sein. Der Antrag muss eine gültige und funktionsfähige Emailadresse enthalten. Diese Emailadresse sollte regelmäßig auf Posteingänge überprüft werden.

Alle ausgefüllten Anträge, ob Jahresschein oder Mitgliedschaft, müssen ausschließlich an die Emailadresse

antrag@asv-lippstadt.de

gesendet werden. Wir können nicht garantieren, dass Anträge, welche an andere Adressen des ASV gesendet werden, bearbeitet werden können.

Bitte den Betreff der Email entsprechend eindeutig formulieren mit:

• Antrag Jahresschein Vorname Nachname
  • Antrag Mitgliedschaft Vorname Nachname

Nach Eingang der Email erhalten Sie eine automatische Antwort zur Bestätigung. In diesem Fall ist die Email bei uns eingegangen. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, überprüfen Sie ihren Spamordner oder senden Sie die Email von einer alternativen Emailadresse aus an uns. Alle Anträge werden bis zum Frühjahr gesichtet und entsprechend beantwortet.