Herzlich Willkommen im ASV Angelforum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WDR Doku über unsere ASV Gewässer

Liebe Angelfreunde,

für alle, die gestern die Lippe Reportage im WDR verpasst haben oder sie sich noch einmal ansehen wollen:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/abenteuer-erde/video-die-lippe-flussgeschichten-zwischen-muensterland-und-kohlenpott-100.html

Ebenfalls sehr gelungen, aber etwas älter, eine Reise mit unserem Angelfreund Peter im Römersee.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-owl-natur-unterwegs-am-see-100.html

 

Ich wünsche allen ASVlern eine schöne Weihnachtszeit und eine schöne Zeit am Wasser.

Petri !

Jan

Danke für die Info.

Klasse wie unser Angelfreund Peter F. seine Angelleidenschaft und die Liebe zur Natur verbindet.

Tolle Reportagen über unsere Heimatgewässer.

Übrigends ist der Link zur Flussgeschichte Lippe bis zum 15.03.20 in der WDR Mediathek .

Der Link OWL Natur unterwegs bis zum 14.07.2020.

Petri.

Detlef Bergmann

Helmut Grimm hat auf diesen Beitrag reagiert.
Helmut Grimm