Faszination Angeln - Im Einklang mit der Natur die Stille genießen

Angeln - Natur und Faszination. Eine Passion.

Idylle und Angeln - Natur und Mensch

Für den Vorbereitungslehrgang 2018 stehen noch einige wenige freie Plätze zur Verfügung.

Bei Interesse könnt ihr Euch per Email an Frau Eisenbrecher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Den Lehrgangsplan findet Ihr unter Service -> Downloads -> Aktuelles

ACHTUNG: Änderung Jahresscheine

 

Ab sofort sind Jahresscheinanträge nur noch direkt in der Geschäftsstelle erhältlich. Der Antrag kann zu den bekannten Öffnungszeiten bei Frau Eisenbrecher ausgehändigt werden. Der Antrag ist ausgefüllt persönlich in der Geschäftsstelle abzugeben.

Neue Gewässerordnung online

 

Die neue Gewässerordnung ist online und kann unter Downloads heruntergeladen werden. Bitte beachtet die Änderungen. Die neue Gewässerordnung ist gültig seit dem 1. Januar 2015 und setzt damit die bisherige Gewässerordnung außer Kraft.